Impressum / Kontakt

flattr this!

Verantwortlich für den Inhalt ist:

M. Schuler
Bergstrasse 18
84405 Dorfen

Email:

marcus (.) schuler (et) gmail.com

 

Design (Logo-Entwicklung, Website)
Sebastian Kuss
http://sebastian-kuss.de/

 

20 thoughts on “Impressum / Kontakt

  1. Hallo!

    Gibt es einen RSS-Feed zu eurem Podcast?

    Danke und Grüße,
    Michael
    @iMichi

  2. Hi Annik,

    ja, Ihr habt ja alle recht….da muss ich mich jetzt schleunigst drum kümmern….folgst asap.
    Versprochen!

    :-)

    Marcus

  3. Hey – Danke!
    Dafür kriegst Du auch eine ganz schöne Video-Review Deines Wiesn-Guides bei stern.de, die ich heute fertig geschnitten habe!

    Marcus

  4. Hallo,
    -Warum gibt es eigentlich keine Facebook Seite von geek-week?
    Wundert mich da Facebook ja eins eurer Hauptthemen ist.
    -Welchen deutschsprachigen Technologiepodcast könnt ihr sonst noch empfehlen?
    Macht weiter so!

  5. Welche Mikrofone und Software benutzt ihr denn, um euren Podcast zu produzieren?

  6. Hallo Marcus, hallo Frederic

    vielen Dank den tollen Podcast. Ich wünsche Euch und Euren Familien
    ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.

    Auch noch vielen Dank für das Gewinnspiel Sonos Play 3, da würde ich
    sehr gerne dran teilnehmen.

    Bis zum nächsten Jahr,
    Stephan Schramm

  7. Hallo,

    Schon lange her seit dem letzten Potcast.
    Wann gibt es mal wieder was Neues?

    Hört bloß nicht auf. Ihr seid mein Lieblingspotcast.

    liebe Grüße

    Martin

  8. Hallo Geek-Week Team,

    ich vermisse noch einige Sachen bei euch: Twitter Account und Flattr Button! Sonst höre ich sehr gern euren Podcast (neu dabei seit einigen Wochen), weiter so!

    Cheers,
    Simon

  9. Hallo zusammen,
    ich höre euren Podcast regelmäßig und gerne – vielen Dank dafür!
    Gibt es einen Grund, warum ihr die neuesten Folgen nicht mehr auf eurer Startseite http://www.geek-week.de/ auflistet?
    Viele Grüße
    Johannes

  10. als echter geek ist eure namensgebung eine beleidigung. wo sind wirklich wichtige themen und grundsätzliche diskussionen? offene standards, netzneutralität, dpi, datenschutz, …? hier gibts nur fanboigetratsche und unkritische meinungsmache, durchgefallen

  11. Danke für Deinen Kommentar. Aber wieso gibst Du Deine Meinung unter Pseudonym an und verwendest eine 10 Minuten Mail Adresse? Getraust Du Dir nicht unter echtem Namen Deine Meinung zu sagen?

Comments are closed.