1. Geek-Week-Hörertreffen in München

Die Gelegenheit ist günstig: Frederic ist ab nächster Woche für ein paar Tage in München. Deshalb wollen wir uns mit Euch treffen. Zumindest mit 2/3 von Geek-Week, denn Jean-Claude hat leider keine Zeit.

Am besten geht es für Frederic und mich am kommenden Dienstag, das ist der 22. Januar irgendwo im Zentrum Münchens, am besten in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zum Beispiel im Augustiner Bräu in der Arnulffstrasse. Ab 19:30 Uhr wäre perfekt.

Wenn Ihr Lust habt, mit uns über die schöne bunte Techwelt und unseren Podcast zu diskutieren, freuen wir uns, wenn Ihr mit dabei seid. Am besten Ihr schickt uns eine Email an:

marcus . schuler (et) gmail.com

Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben, koordinieren wir ein Treffen. Wir sind gespannt, ob das klappt. Ehrlich :-)

Update:
Wir haben am Dienstag (22.1.2013) ab 19:30 im Augustiner Keller, Arnulfstrasse 52 in München einen Tisch reserviert. Der Tisch hört auf den sinnigen Namen “Geek-Week/Schuler”. Der Augustiner ist fünf Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hier der Kartenschnipsel. Wir freuen uns auf Euch!

Größere Kartenansicht

6 thoughts on “1. Geek-Week-Hörertreffen in München

  1. Hallo,

    eine tolle Idee und ich wünsche Euch und jedem, der es schafft vorbeizukommen, viel Spaß. HH ist leider zu weit entfernt.

    Viel Spaß und liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Stephan

  2. Super Idee, wäre gerne gekommen, aber leider zu kurzfristig. Wird aber bestimmt ein schöner Abend mit den besten deutschen Podcastern.
    Viel Spass und viele Grüsse aus Mannheim.

    K. Görres

  3. Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare,

    ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass sich bereits zehn HörerInnen für Dienstag angemeldet haben. Hammer.

    Ich informiere Euch, wo wir einen Tisch reserviert haben.

    Schade, Kalle und Stephan, dass Ihr nicht dabei sein könnt, aber vielleicht können wir uns ja mal “in der Mitte” und “im Norden” treffen :-)

  4. Bei einem Hörertreffen in der Mitte oder im Norden von Deutschland wäre ich auch gerne dabei. Nach München ist es leider für mich auch zu weit.

    Viel Spass und schöne Grüße aus Oldenburg

    Oliver

  5. muss mich nochmals melden:

    wäre super gerne gekommen, da perfekte Kombination:
    In MÜNCHEN die GEEK-WEEK-Macher kennenlernen.(wenn auch ohne Euren Schweizer Kollegen)
    Wünsche nochmals viel Spaß und bitte jetzt schon um eine Fortsetzung.
    (Aber bitte nicht in Oldenburg, wie mein Vorredner vorschlägt….. ich wünsche ja auch nicht, dass jemand nach Mannheim kommt….)

    Viele Grüße

    Kalle

  6. Ich wünsch Euch einen schönen Abend – leider konnte ich wegen eines anderen Termins doch nicht nach München kommen – was ich sehr bedauere. Livestream ist einfach kein Ersatz für mich. Hoffentlich im kommenden Jahr. Genießt München! Prosit! K.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>